june 2019

29jun13:0016:00Die Tour ist vorbei.Prenzlauer Berg Hip & LebendigBerlin Kunst, Menschen & Erinnerungen - 3 Stunden, 2 Zeichnungen - das besondere Souvenir

more

Event Details

Der Prenzlauer Berg ist einer der spannendsten Kieze in Berlin. Rasant hat sich der Prenzlauer Berg vom Arbeiter-Viertel zum Künstler-Viertel gewandelt. Konoppkes berühmte Currywurst an der Eberswalder Straße und der Flohmarkt am Mauerpark, alte Gründerzeiten-Häuser neben lebendigen Plätzen wie dem Kollwitzplatz: Der Prenzlauer Berg inspiriert zum Zeichnen an jeder Ecke.

Drei interessanteste Orte habe ich für uns ausgesucht und wir können ungestört das Leben in diesem pulsierenden Viertel festhalten. Eine einmalige Erinnerung für alle Zeiten! Zeichnen lernen, aquarellieren vor Ort – starte Dein Skizzenbuch oder Dein Reiseskizzenbuch mit mir. Jede Menge Tipps & Tricks inklusive.
Der Treffpunkt wird Dir nach der Buchung zugesandt.

Time

(Saturday) 13:00 - 16:00

Location

Berlin Prenzlauer Berg

Eberswalder Straße, 10435 Berlin

Organizer

Alexa Dillaalexa@sketchingberlin.de

SketchingBERLIN Tour Ticket

Sketching BERLIN TOUR inklusive SketchingKIT

Für diese Tour gibt es keine Tickets mehr!

Ein Kaffee im Mauerpark Café

Barzahlung vor Ort

Ich zahle bar vor Ort
X